Frankfurt Cloudy storm

Frankfurt

Spontan ging es am Wochenende nach Frankfurt und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen ein paar Fotos zu machen. Sehr …

Hamburg Fischmarkt Sturmflut Nacht

Neue Hamburg Fotos

Auch ich war natürlich bei der Sturmflut los und habe mir nasse Füße geholt 😉 Aber es hat sich gelohnt. Außerdem gibt …

Landungsbrücken Ampel Kreuzung Nacht

Traffic Lights

Gestern Nacht war ich an den Landungsbrücken und habe versucht möglichst viele Autolichtspuren zu fotografieren. Es ist einigermaßen gelungen und wird nun …

Fotoshootings

Lange war es ruhig. Zwei drei neue Bilder von einigen Fotoshootings sind nun online

7 Jahre Privileg

Das Privileg in der Mönckebergstraße wurde dieses Jahr 7 Jahre. Glückwunsch und eine gelungene Party.

Halloween im Parlament

Eine der größten Halloween Parties in Hamburg findet jährlich im Parlament statt – im Keller des Rathaus

Halloween im Privileg

Das alljährliche Halloween der Spektakel im Privileg. Wahnsinnig was die Leute sich dort an Mühe mit ihren Kostümen geben. Dazu das Comeback …

Lost Place

Lost Places

Zusammen mit einem Kollegen haben wir gestern einige Lost Places in Hamburg besucht. Fotos in der Hamburg Kategorie